Unsere „Vegan Products“ sind ab 01. April 2018 erhältlich. 

100% Vegan Products

ENQUEUR & CO. legt sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit. Daher ist es uns immer sehr wichtig, dass unsere Produkte möglichst Umwelt schonend produziert und hergestellt werden. Die meisten unserer echt Leder Produkte sind aus ökologisch geerbten Leder.

Nun möchten wir noch einen Schritt weiter gehen. Um die Nachfrage nach tierischen Erzeugnissen zu mindest von uns zu reduzieren, werden wir ab sofort einige Produkte 100% Vegan herstellen. Zur Herstellung dieser Produkte werden sehr hochwertiges Kunstleder verwenden, das von echtem Leder von der Optik und Haptik kaum zu unterscheiden sein wird.

Was sind die Vorteile der veganen Produkte?

  1. Umweltschonend
  2. ohne Chrom-Gärbung
  3. ohne tierische Erzeugnisse
  4. günstigere Preise